Büchertisch

Unser Büchertisch

Der Büchertisch hat wertvolle Bücher und das wertvollste davon ist die Bibel. Daneben gibt es viele Bücher zu unterschiedlichen Themen, wie z. B. Heilung, Gebet, Liebe, Kindererziehung und Finanzen. Menschen berichten darin, wie Gott in ihrem Leben auf erstaunliche Weise gewirkt hat und geben die Prinzipien Gottes weiter. Es besteht außerdem ein Angebot an Kinderbüchern, an Büchern anderer Sprachen, an Karten zu verschiedenen Anlässen an sonstigen Artikeln und an Predigten von Pastor Robert Rasche. Die Predigten beinhalten die Unterweisung im Wort Gottes und geben eine Orientierung in Richtung Wohlstand, Sieg und Erfolg.
Der Büchertisch hat vor und nach dem Gottesdienst geöffnet. Jeder ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Kindern wird gerne aus Büchern vorgelesen.

„Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und auch in Ewigkeit!“
(Hebräer 13,8 , Schlachter 2000).
Er möchte heute jeden einzelnen heilen, befreien und retten. Seine Prinzipien sind ewig gültig und Er hat nicht aufgehört durch sie zu wirken, daher ist der Büchertisch ein Ort für Wachstum, Lösungen und Wunder.

Öffnungszeiten: Vor und nach jedem Gottesdienst.